Dienstag, 15. Mai 2012

MAC Haul: Hey Sailor! & ReelSexy

Oh man Mädels, da hat MAC uns ja diesen Monat ja was angetan, Hey Sailor! LE, In Extra Dimension LE, Reel Sexy Le, Fashion Sets LE...habe ich noch eine vergessen? Da blickt man ja garnicht mehr durch ;) Nicht das man nur am besten alles haben möchte, hinzu kommt ja auch immer dieser LE-Stress...ausverkauft, wieder verfügbar, wieder ausverkauft...bäh das macht echt keinen Spaß, aber selber Schuld. Man tut es sich ja immer wieder freiwillig an ;)

Auf jeden Fall hat sich mein Einkauf relativ in Grenzen gehalten, dafür das ich einen Wunschzettel von ca. 220€ hatte.*pfeif*

Naja genug gebabbelt....los gehts :)

                                                          Gruppenfoto ;)


    Hey Sailor! LE                    Reel Sexy LE
         Salute                            Pink Popcorn


      Hey Sailor LE! Refined Golden Bronzer
          Wow dieser Schimmer <3

Und dann habe ich mir noch zwei Sachen aus dem Standartsortiment mitgenommen:



      Prep + Prime fürs Gesicht
   Lustre Drops in der Farbe Sun Rush



     Und hier die Swatches:

Refined Golden, Pink Popcorn, Salute, Sun Rush

Der Salute-Swatch ist  auf dem Foto leider total verfälscht, in Wirklichkeit ist er nicht so orange.

Und von der Base gibt es die Tage noch eine extra Review :)

Wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen!

Kommentare:

  1. Hey,

    zum Glück arbeite ich in einer Parfümerie mit einem rieeeesen Mac Counter;)
    Kommst du aus BAWÜ?

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      hast du es gut, ich beneide dich! ;) Aber wahrscheinlich wäre das mein Untergang! ;)

      Musst du dich da nicht immer zusammenreißen nicht wieder was zu kaufen? :)

      Ne, ich komme aus Mülheim :)
      Liebe Grüße,
      Tina

      Löschen
  2. Die Lustre Drops finde ich total hübsch :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen