Dienstag, 15. Mai 2012

Vorlagen für die Nagelmodellage

Da wir gerade bei Nägeln sind...ich habe euch mal drei Vorlagen für die Nagelmodellage rausgesucht, vielleicht könnt ihr sie ja gebrauchen!!! :)
 
Auf der ersten Vorlage habt ihr die verschiedenen French-Möglichkeiten nochmal im Überblick! Beim schrägen French ist es z.B. ganz schön das man den Rauswuchs net so extrem sieht  :)
 
Die zweite Vorlage ist eigentlich zum Smile üben da, ich nehme sie aber irgendwie immer um die Designs, die mir gerade so im Köpfchen rumschwirren, aufzuzeichnen um sie dann später auf den Nägeln oder auf den Mustertips umzusetzen...sonst habe ich die nämlich hinterher wieder vergessen *schäm* :) 
 
Ja und die dritte benutze ich eg garnet...aber vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen