Dienstag, 15. Mai 2012

Neustart & Gelnägel

Hallo ihr lieben :)

nach laaaaanger Pause habe ich mich endlich wieder dazu entschieden einen Blog zu erstellen.
Ich habe das bloggen wirklich sehr vermisst und da ich jetzt wieder vieeeel mehr Zeit habe gibt es jetzt einen Neustart. :) Es wird wieder Reviews, Hauls, FOTD und ab und zu auch mal was privates geben.

Fangen wir direkt mal an :D

Meine Nägel hatten es mal wieder ganz schön nötig, da wir in den letzten Wochen fast jeden Tag unsere neue Wohnung renoviert haben...aber es nähert sich langsam dem Ende zu...juhuuu! (Bilder vom Nagelzimmer, Schminkecke etc. gibt es dann auch bald =))

Gearbeitet habe ich mit den Gelen von Jolifin...die ich übrigens sehr empfehlen kann :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend :-*

Liebe Grüße Tina

Kommentare: