Freitag, 18. Mai 2012

Sally Hansen Magical-Lacke

Guten morgen (:

heute sind endlich meine Sally Hansen Magical-Lacke gekommen  ♥

Leider sind sie ziemlich schwer zu ergattern....aber bei ebay hatte ich Glück und habe direkt zugeschlagen =)  

Mystical Mandarin, Blue Aura,  Magenta Magic
Copper Cauldron, Ruby Slipper

Und da ich eh schon am bestellen war, habe ich mir noch 2 China Glaze Lacke
 aus der OMG-Serie eingepackt ;)
Purple holo & Stunning silver holo
 Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag =)

P.S. Sorry für die schlechten Bilder, aber habe meine Cam schon in der neuen Wohnung und habe die Bilder somit mit meinem Handy gemacht :-/ Aber sobald wir unten sind, aktualisier ich den Post :)


Kommentare:

  1. trotz der schlechten bildqualität: die lacke sind ja der waaaahnsinn!!
    liebe grüße! ♥
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die verschiedenen Farben sind der Wahnsinn! Hab noch nie etwas von ihnen gehört, aber jetzt will ich sie auch haben.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sally Hansen Lacke sehen echt super schön aus :)

    AntwortenLöschen