Samstag, 9. Juni 2012

Beautyblender-Dupe

Guten morgen ihr lieben :)

erst einmal ein dickes Sorry das ich in den letzten Tagen nichts gebloggt habe aber wir sind endlich mit der Wohnung fertig geworden und sind umgezogen :) Und wie manche von euch wahrscheinlich wissen dauert alles ein bisschen bis alles seinen Platz gefunden hat ;) Naja...aber jetzt haben wir es ja geschafft :) Werde am Wochenende mal paar Bilder machen :)

Aber darum soll es heute nicht gehen. :) Und zwar  habe ich heute morgen ein Video von der lieben AprilSnow auf Youtube gesehen, wo sie ihre Favoriten vorstellt. Unter anderem war da auch ein Dupe von dem gehypten Beautyblender dabei. :)

Beautyblender Original:

Makeup Blender Sponge:

Quelle: Ebay

Den originalen Beautyblender bekommt ihr mittlerweile in fast allen Onlineshops (z.B: Shades-of-Pink.de oder kosmetik4less.de) Kostenpunkt um die 15€ + Versandkosten des jeweiligen Onlineshops.

Der Makeup Blender Sponge kostet hingegen nur 3,98€ zzgl. Versandkosten von 1,99€ und ist auf : Ebay erhältlich :)

Da ich bis jetzt irgendwie immer zu geizig war 15€ für ein "Schwämmchen" zu bezahlen und die liebe AprilSnow so davon geschwärmt hat, habe ich ihn mir heute morgen direkt mal bestellt! Bin schon total gespannt und werde berichten sobald er angekommen ist :)

Vielleicht ist er ja für euch auch eine gute Alternative :)

Wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag :) ❤









4 Kommentare:

  1. hey super tipp ich wollte heute morgen den beauty blender bestellen hab mich aber im letzten moment nochmal umentschieden...wegen des preises!
    deswegen toller tipp.

    Auch vielen dank für den netten kommentar auf meinem blog

    ganz liebe grüße

    peutetre-beauty.blospot.com

    AntwortenLöschen
  2. Momentan schwärmen ja wirklich alle davon. Ich sollte den auch mal ausprobieren :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe deinen Blogpost auf meinem Blog verlinkt, weil ich ein Bild von beautyblender zeigen wollte. Finde deinen Blog echt schön und verfolge dich jetzt auch. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Allerliebste Grüße
    Bambina
    http://beautybybambina.blogspot.de/2012/06/preview-p2-whats-up-beach-babe-le.html

    AntwortenLöschen
  4. Hm, derzeit gibt es ja auch ein Dupe von p2, aber das soll ganz fürchterlich sein. :/

    AntwortenLöschen