Dienstag, 12. Juni 2012

Und mal wieder neue Nägel...

...diesmal hatte ich irgendwie Lust auf andere Farben :)

Und diese "Candy"-Nails sind dabei raus gekommen.



Gearbeitet habe ich mit folgenden Gelen:

  • Jolifin Studioline 4plus 1Phasen-Gel
  • Jolifin Studioline 4plus French-Gel
  • Jolifin Farbgel "Baby pink"
  • Jolifin Farbgel "Pastell-Mint"

Und jetzt habe ich noch den "Knaller der Woche" für euch. ;)

Wenn ihr auch so auf Holo-Lacke steht wie ich, dann schaut mal auf dieser Seite vorbei. Dort gibt es diese Woche Holo-Lacke von Jolifin für nur 2,45€ (14ml).

                                                        Quelle: Prettynailshop24.de

Ich finde das ist ein super Angebot :)


Kommentare:

  1. Deine Nägel sind wirklich schön geworden und werden den ein oder anderen sicherlich inspirieren :)

    Viele liebe Grüße,
    Selina♥

    www.SelinaCK.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster und die Farbkombinationen gefallen mir super gut!! Ich bin ein ja ein absoluter Pastelfan von daher wäre es auch perfekt für mich;) Schönes Ergebnis!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. deine Nägel sehen toll aus :) Zwar hab ich auch Gelnägel, aber sowas trau ich mich nicht nachzumachen, auch wenns toll aussieht, weil ich zu ungeduldig bin :D

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    die nägel sehen echt super schön aus gefallen mir gut :)
    benutze auch gele von Jolifin... bin begeistert davon
    sieht jedenfalls super gut aus :)

    wie lange halten die in der regel dann bei dir???

    liebe grüße Giulia

    AntwortenLöschen