Montag, 18. Juni 2012

Essie "Blue Rhapsody" aus der "Mirror Metallis"-Kollektion

Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben :)

Am Freitag bin ich nochmal kurz zum DM-Markt gehuscht weil ich mir unbedingt den "Nothing else metals"-Lack aus der neuen Essie-Sommerkollektion "mirror metallics" kaufen wollte.

Und wie das immer so ist war genau diese Farbe dann natürlich nicht mehr erhältich. Dafür durfte dann aber der "Blue Rhapsody" mit. Gefällt mir auch seeeehr gut :)




Wie findet ihr die neue Kollektion von Essie? :) Werde auf jeden Fall weiter Ausschau nach der Farbe "Nothing else metals" halten :)


Kommentare:

  1. habe ja schon viele Bilder von dieser LE gesehen, diesen Nagellack aber noch nicht.
    Gefällt mir richtig gut :)
    Bin mir nicht sicher, aber einer hieß aus der LE irgendwie "Penny" den fand ich auch echt toll :)


    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog echt gern.
    Ich habe dich mal getaggt :)

    http://fashionlifestylesani.blogspot.de/2012/06/nailart-tag-von-craencs.html

    Würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    xoxo
    Sani

    AntwortenLöschen
  3. den nothing else metals habe ich gerade auf meinen blog vorgestellt ^_^
    den blue rhapsody finde ich auch super schön.
    <3

    AntwortenLöschen