Donnerstag, 14. Juni 2012

Kleiner MAC-Haul

Guten morgen :)

ich habe mir vorgestern 2 Produkte aus der neuen MAC "Casual Colour"-LE bestellt und gestern kam schon das Päckchen  =)

Wie der Name "Lip & Cheek Colours" schon sagt, kann man sie auf den Wangen sowie auf den Lippen auftragen.



Bestellt habe ich mir "Lazy Sunday" & "Relaxation



                                                     Relaxation                   Lazy Sunday




Relaxation

     Lazy Sunday



  Links: Lazy Sunday, Rechts: Relaxation

Zwei sehr schöne Farben wie ich finde. Sie sehen sich im Pöttchen zwar sehr ähnlich aber aufgetragen sind sie doch sehr unterschiedlich. :)

Vom Auftrag her bin ich positiv überrascht. Habe erst gedacht das man sie evtl. schichten muss aber nein, ganz im Gegenteil, 1x auftragen reicht völlig. Auch auf den Lippen lassen sie sich super tragen. Werde mir mit Sicherheit die Tage noch weitere anschauen. :)

Dann habe ich mir noch das MSF in der Farbe "Soft & Gentle" bestellt:





          Links: Soft & Gentle
         (Rechts: Kiko, kommt aber noch ein seperater Post)

Habt ihr euch auch was aus der MAC-Le gekauft? :)

8 Kommentare:

  1. hihi.. ja der is suuuuper.. soft&gentle is mein liebster highlighter.. :D
    und die lip&cheek dinger von mac .. die machen mich wiederrum auch an :DD
    vlg

    AntwortenLöschen
  2. schöne Produkte :)

    habe mir keine Produkte aus der LE gekauft, zöger immer, weil die Sachen von MAC ja schon ziemlich teuer sind =/


    LG.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Die Creme Blushs reizen mich ja echt auch mal...hab schon so viel Gutes von gehört :) Wenn sie nur nich so teuer wären *schmoll*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Haul :) bin auch drauf und dran was von mac zu bestellen :) konnte mich aber bis jetzt zurückhalten <3

    AntwortenLöschen
  6. schöner Einkauf :) ich bin ein großer Fan von Mac, hihi :P ♥

    AntwortenLöschen
  7. habe mir bis jetzt noch nichts aus der Le gekauft, aber ich muss unbedingt mal schauen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Haul :))
    Hast du vielleicht Lust bei meinem Contest mit zu machen? Würde mcih freuen :))
    LG:*

    http://juicyberry-beauty.blogspot.de/2012/06/contest-ankundigung.html

    AntwortenLöschen