Donnerstag, 28. Juni 2012

Produkt des Monats (Juni)

Hey Mädels :)
Mein Produkt des Monat Juni ist die "Marrakesh Leave-In Sprühkur"
mit Hanfsamen Öl & Argan Öl.
 


 

Bis jetzt habe ich in der "Bloggerwelt" noch nicht viel von ihr gehört bzw. gelesen.
Aber bei dem Thema Haarkur ging es mir genauso wie mit der Bodybutter von Soap & Glory: Ich habe viiiiieles getestet aber war mit nichts so zufrieden wie mit dieser.  

Die Sprühkur:
Hauptbestandteil von der Marrakesh Leave-In Sprühkur sind das sogenannte "Arganöl" und das revitalisierende, feuchtigkeitsspendende "Hanfsamenöl". Marrakesh Oil bietet Tiefenfeuchtigkeit, Glanz und einen Conditioning-Effekt für das Haar und schützt es bei thermalem Styling oder glätten. Keine Parabene. (Quelle: beautyprodkute24.de)

Duft:
Der Duft erinnert mich an Zuckerwatte mit einem ganz leichten orientalischen Unterduft. Aber sehr angenehm. Mein Freund wiederum sagt es riecht nach gebrannten Mandeln. ;)

 Was die Kur verspricht:
  • Bessere Kämmbarkeit
  • Verhindert Spliss
  • Fettet nicht
  • Eindrucksvoller Glanzeffekt
  • Glatte Haare
  • Schützt bei thermalen Styling und Glätten
Dosierung:
Dadurch das die Sprühkur in einem Pumpspender ist lässt sie sich einfach und gezielt dosieren.

Anwendung:
Kann ins trockene oder auch ins feuchte Haar gesprüht werden.
Die Kur verbleibt im Haar und muss nicht ausgespült werden.

Preis:
Ich habe für 118ml 12€ bezahlt. (Friseur)

Gibt es noch weitere Marrakesh-Produkte?
Ja. Es gibt noch ein Shampoo, ein Conditioner und ein Öl. (Das Öl ist übrigens auch sehr gut)

Wo kann man Marrakesh-Produkte kaufen?
Marrakesh-Produkte könnt ihr beim Friseurbedarf (z.B. http://www.friseurversand.com/,
da gibt es sie für 10,35€), bei Amazon oder auch bei Ebay kaufen.

Fazit:
Am Anfang war ich eher skeptisch als meine Friseuse mit der Kur ankam, da ich mit solchen Produkten eigentlich nur negative Erfahrungen gemacht habe. Entweder fetteten die Haare zu schnell nach, waren total platt oder pflegten überhaupt nicht. Aber bei diesem Produkt ist es wirklich anders. Es hält das was es verspricht. Was mich außerdem noch überzeugt ist das die Haare durch die Kur viel schneller trocknen und bei Regen nicht kräuseln. Oder wenn die Haare elektrisch aufgeladen sind, einfach einen kleinen Sprüher ins Haar verteilen und sie liegen wieder =)

3 Kommentare:

  1. mach dir nix draus wegen dem duft,ich hab auch keinen müller hier :(

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nicht schlecht :)
    Schöner Blog, übrigens!

    Hast du vielleicht Lust auch mal auf meinem Blog vorbeizuschauen?
    Oder sogar Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dein blog gefällt mir sehr :)
    hast du vllt lust auf ggsf? :)
    hab schonmal den 1. schritt gemacht :3


    http://annis-diamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen