Mittwoch, 13. Juni 2012

Make-up [Tag]

Hey Mädels,

heute mache ich mal bei dem Make-up Tag mit. :)

 Es sollen sich alle getaggt fühlen die auch gerne mitmachen möchten :)

Los gehts:

1. Lipgloss oder Lippenstift?
Beides :)

2. Puder- oder Cremelidschatten?
Puderlidschatten

3. Metall oder matter Lidschatten?
hier auch wieder beides ;)

4. Normale oder wasserfeste Mascara?
Normale, außer wenn ich vorher schon weiß das ich weinen muss (Geburtstage, Hochzeit etc.) dann wasserfeste :D

5. Foundation?
Jepp, momentan liebe ich mein essence Stay all Day long-lasting Make-Up in
der Farbe "soft nude" <3

6. Puder?
Ab und zu...momentan mag ich es eher ohne aber wenn ich mal Puder benutze dann das "Poudre Universelle Libre" von Chanel

7. Rouge oder Bronzer?
Hmz schwer...Rouge

8. Nude oder knallige Augenmakeups?
Öfters nude aber wenn ich mal nicht ins Büro muss dann auch gerne mal knallig :)

9. Selbstbräuner?
Habe ich früher mal verwendet aber bei mir wurde es irgendwie immer fleckig, trotz Peeling. Deswegen lasse ich jetzt lieber die Finger davon ;)

10. Nagellack?
Zur Zeit total gerne. Besonders Tart Deco & Mint Candy Apple von essie <3

11. Lieblings e/s Marke?
Puh da gibt es viele...MAC, Sleek, Benefit, Chanel

12. Lieblings AMU -Kombi?
Ricepaper aufs komplett bewegliches Lid, SatinTaupe in die Lidfalte und Knight Divine zum vertiefen im Außenwinkel, Wimperntusche FERTIG :)

oder auch:

Phloof aufs komplett bewegliches Lid, Club in die Lidfalte und mit Vanessa`s Paradise von Catrice einen Lidstrich ziehen :)

13. Lieblingseyeliner?
MAC "Blacktrack"  & essence "01 Midnight in Paris"

14. Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel, bei Cremelidschatten aber auch gerne mal die Finger

15. Absolutes Schmink No Go?
Braunes Gesicht, weiße Hände :D

16. Schminkst du dich für die Arbeit, wenn ja würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ich schminke mich eigentlich immer, würde aber wenn ich z.B. keine Zeit mehr fürs schminken hätte auch ohne gehen

17. Nail -Art (z.B Stamping) oder Farbe pur?
Beides, Farbe pur und auf einem Finger Stamping oder einen Matt-Coat :)

18. Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Früher habe ich immer die bebe Abschminktücher benutzt aber mittlerweile greife ich nur noch zu dem Balea Makeup-Entferner ohne Öl....der riecht sooo lecker und erfüllt seinen Zweck echt gut

19. Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Wie schon oben geschrieben: Tart Deco & Mint Candy Apple von essie :)
Stampen tue ich meißtens mit weiß oder schwarz

20. Absolutes Hassprodukt und warum?
Heavenly Lip Mousse von P2...das sind zwar so schöne Farben und riechen tun sie auch total gut aber ich bekomme sie einfach nicht ordentlich aufgteragen. Habe es jetzt schon des öfteren ausprobiert aber das sieht immer blöde aus...die setzen sich irgendwie total in die Lippenfältchen ab...schade :(

21. Nude Lippenstift oder Farbe?
Beides gerne :)
Momentan am liebsten:
Nude: Myth oder Crem d`Nude von MAC
Farbe: Nicki, Pink Popcorn (Reel Sexy LE) ebenfalls von MAC oder Citrus Vinyl von Estee Lauder

22. Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
gezielt konturieren, ich finde es immer wieder erstaunlich was man mit ein bissel Kontur aus seinem Gesicht zaubern kann :)

23. Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?
Glaube schon...Taupe geht ja eg immer :)

24. Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Ohne oder auswaschbare :)

25. Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
Mich hat der Painterly Paintpot von MAC total überzeugt

26. Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
Ich mag am liebsten süße & fruchtige Düfte wie z.B.: Escada, Game etc. :)

27. Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack)??
Das ist jeden Monat unterschiedlich, kommt drauf an was mir so gefällt :)

28. Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?
Hier kommt es auch wieder darauf an was mir gefällt....ist schwer zu sagen.

29. Was hältst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente?Ich liebe Lush...besonders die Massagebars  =) Mag aber auch nicht jedes Produkt ;)

30. Wunschprodukt? (was du noch nicht hast, aber dir irgendwann mal leisten willst)Ohje meine Wunschliste wird von Tag zu Tag länger....aber momentan steht ein YSL Lippenstift ganz oben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen